WELCOME

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Auf dieser Seite dreht sich natürlich alles um Daniele Negroni. Ihr werdet hier alle News rund um Daniele finden und natürlich auch alles zu seiner Teilnahme bei DSDS und vieles mehr. Die Seite wurde von mir allein erstellt und ich habe keine weiteren Admins. Ich hoffe Euch gefällt meine Seite und ihr schaut öfter mal bei mir vorbei.

GANZ WICHTIG: ICH BIN NICHT DANIELE. DAS IST EINE FANSEITE VON EINEM FAN FÜR FANS. SOWEIT ICH WEISS KENNT DANIELE DIESE SEITE NICHT SOMIT LIEST ER AUCH KEINE NACHRICHTEN DIE IHR IHM HIER SCHREIBT.

LG Bambi ;)

MUSIKVIDEO

OFFIZIELLE SEITEN


Zweite Adresse HP http://www.danielemusic.de/

10444677_726102207457579_1179108715120980000_n

Instagram_logo myPromi

Plattenfirma
universal



ANIMATIONEN

TERMINE

10.01.15 Groß Gerau
20.02.15 Fankonzert Nürnberg
04.04.15 Osterkonzert Stuttgart
04.12.15 Swiss Faktor Zürich

Alle Termine im Überblick mit Details

BEI AMAZON

61Zj2VDfJdL._SL500_AA240_
Why do I do

598669_573404006012258_1299864395_n
Bulletproof

486477_573403789345613_872566267_n
Hold on my heart

Mehr von Daniele bei Amazon

ARCHIV

KOMMENTARE

VOTING

Facebook Star 2014
FireShot Screen Capture #860 - 'Gegen Fake Seiten' - gegenfakeseiten_de_to_facebook-star-2014_html

Starflash Voting


http://www.mypromi.de/profil/daniele-negroni - nicht vergessen hier immer wieder weiter zu voten :)

Alle Votingposts im Blog

SEITENINFO

Domain: daniele-negronifanpage.de

Webmiss: Negromie Bambi

Kontakt: negronifanpage@googlemail.com

das ist meine Mailadresse nicht die von Daniele!!

Host: NetCup.De

Seit: 30.04.12

Beste Ansicht: Firefox

Es gibt keine spezielle Handyansicht von meiner Seite, weil dann für euch nur die Posts ersichtlich wären. Ihr könntet auf keine Seiten gehen und auch mein Layout wäre nicht mehr da. Das sieht echt langweilig aus. Ich hab das schon getestet. Um am Handy die Seite schöner zu sehen einfach das Handy drehen ;)

STATISTIK

Histats.com ©

Wichtige Info

Die Leute, die mit mir auf Facebook befreundet sind wissen es aber ich will unbedingt auch die anderen Besucher meiner Seite informieren. Ihr wisst ja, ich hab das mit der Pause gepostet und so weiter. Wie meine Pause bisher ausgefallen ist hat ich mir das aber nicht vorgestellt. Ich wollte durchaus immer wieder aktuelles posten. Leider kam mir ein Unfall, bei dem ich mir was gebrochen habe und bis gestern im Krankenhaus lag dazwischen. Seit gestern bin ich bei meinen Eltern und auch hier ist es mir nicht möglich so richtig zu posten. Ich hab meinen PC eben leider nicht hier und nicht die Programme die ich so für meinen Blog nutze. Auf jeden Fall ist mir aber klar geworden, wie sehr mir Daniele am Herzen liegt und wie sehr ich auch die Arbeit an meinem Blog liebe.  Ich werd weiter machen so bald ich Zuhause bin. Wann das sein wird, weiß ich leider nicht. Ich dachte ich werd gestern schon zu mir gebracht aber meine Eltern wollen bis ich zurecht komme dass ich bei ihnen bleib. Ich möchte da auch nicht meckern weil sie alles für mich tun und ohne sie wäre ich grad aufgeschmissen denn ganz ohne Hilfe werd ich jetzt wochenlang nicht klar kommen.

Bitte habt etwas Geduld mit mir, mir fehlt das alles selbst sehr.

 

Lg Bambi

 

Daniele Interview von Groß Gerau

Dieses Interview möchte ich schnell mit euch teilen.

Was in eigener Sache

Wie einige, die mit mir auf Facebook befreundet sind wissen, geht es mir seit längerer Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut aus diesem Grund muss ich hier nun leider kürzer treten. Es ist nichts was was ich will aber was ich machen muss. Ich liebe diesen Blog und es fällt mir auch schwer, aber ich muss eine Pause machen. Es hat ÜBERHAUPT NIX mit Daniele zu tun, den lieb ich nach wie vor und er ist mir auch sehr wichtig, aber im Moment pack ich das alles nicht mehr. Für wie lang ich eine Pause einlegen muss kann ich nicht sagen. Es kann auch sein dass ich zwischendurch schon mal wieder was poste. Bitte seid mir nicht böse. Das fällt mir auch wahnsinnig schwer.

Bis hoffentlich bald

BAMBI

P.S. Diesen Post lasse ich ganz oben, auch wenn ich doch wieder was posten sollte.

10.01.15 Groß Gerau – Say Something

RTL Hessen – Popstars unterstützen kranke Kinder

http://www.rtl-hessen.de/video/7013/popstars-unterstuetzen-kranke-kinder

10.01.15 Groß Gerau – Why Do I Do

1000 Besucher bejubeln Stars beim Charity-Event in Groß-Gerau

Maßloser Jubel, riesige Begeisterung angesichts der TV-Stars und Sternchen, die sich selbst und ihre Musik in der Stadthalle feierten: Beim „Kinderhospiz Charity Event“ war die Party mit Gutem verbunden: Der Erlös geht an den Kinderhospiz-Bundesverband.

MEHR LESEN:

http://www.echo-online.de/region/gross-gerau/gross-gerau/1000-Besucher-bejubeln-Stars-beim-Charity-Event-in-Gross-Gerau;art1253,5792550

10.01.15 Groß Gerau Videos

https://www.facebook.com/video.php?v=833792030018921

https://www.facebook.com/DanieleNegroniWeFollowYourWay/posts/883285011723647

 

Sänger Daniele Negroni ist neuer Botschafter des Bundesverbands Kinderhospiz

Der Sänger Daniele Negroni ist am Samstag zum Botschafter des Bundesverbands Kinderhospiz (BVKH) ernannt worden.

MEHR LESEN:

http://bundesverband-kinderhospiz.de/index.php/presse/571-s%C3%A4nger-daniele-negroni-ist-neuer-botschafter-des-bundesverbands-kinderhospiz

10.01.15 Groß Gerau

Und seid ihr auch dabei?

facebook120115-1

Megabild

instagram120115-1

Es ist online :)

facebook110115-2

instagram110115-5 instagram110115-4

 

Anscheinend tut sich bald was auf Daniele’s You Tube Channel

instagram110115-3

06.11.14 Stuttgart – Cello