WELCOME

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Auf dieser Seite dreht sich natürlich alles um Daniele Negroni. Ihr werdet hier alle News rund um Daniele finden und natürlich auch alles zu seiner Teilnahme bei DSDS und vieles mehr. Die Seite wurde von mir allein erstellt und ich habe keine weiteren Admins. Ich hoffe Euch gefällt meine Seite und ihr schaut öfter mal bei mir vorbei.

GANZ WICHTIG: ICH BIN NICHT DANIELE. DAS IST EINE FANSEITE VON EINEM FAN FÜR FANS. SOWEIT ICH WEISS KENNT DANIELE DIESE SEITE NICHT SOMIT LIEST ER AUCH KEINE NACHRICHTEN DIE IHR IHM HIER SCHREIBT.

LG Bambi ;)

LETZTES MUSIKVIDEO

OFFIZIELLE SEITEN


Zweite Adresse HP http://www.danielemusic.de/
Instagram_logo myPromi

Plattenfirma
universal
Management
313music1

Meine Animationen

TERMINE

26.04.14 Fankonzert Stuttgart
14.06.14 Fankonzert Oldenburg
06.07.14 Güstrow – Sommerfest
28.06.14 Courage Festival - Kleve
28.06.14 Salzgitter See
19.07.14 Wunderland Kalkar
26.07.14 Graz
27.07.14 Wien, Stadthalle

Alle Termine im Überblick mit Details

BEI AMAZON

61Zj2VDfJdL._SL500_AA240_
Why do I do
598669_573404006012258_1299864395_n
Bulletproof
486477_573403789345613_872566267_n
Hold on my heart

Mehr von Daniele bei Amazon

ARCHIV

KOMMENTARE

VOTING

Kids Choice Award 2014
kidschoiceaward

Radio Sunshine
radio020413-1

Bravo Star der Woche / des Tages / Monats


Starflash Voting
http://www.mypromi.de/profil/daniele-negroni - nicht vergessen hier immer wieder weiter zu voten :)

http://www.bravo.de/stars/vip/wer-ist-dein-star-2013 - Bravo Voting für den Star des Jahres <3

Alle Votingposts im Blog

SEITENINFO

Domain: daniele-negronifanpage.de

Webmiss: Negromie Bambi

Kontakt: negronifanpage@googlemail.com

das ist meine Mailadresse nicht die von Daniele!!

Host: NetCup.De

Seit: 30.04.12

Beste Ansicht: Firefox

STATISTIK

Shoutbox

So ich habe mir noch mal Gedanken zu der Shoutbox gemacht und gebe euch noch mal eine Chance. Allerdings habe ich 2 Personen geblockt und das wird auch nicht aufgehoben. Der Hauptgrund warum ich die Shoutbox von der Seite genommen habe ist, dass ich am Dienstag gelesen habe was dort geschrieben wurde und ich zwar alles. Und ich kann es nicht zulassen dass hier Stories verbreitet werden, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Und ich weise auch noch mal darauf hin ihr könnt euch dort nichts anvertrauen was sonst keiner weiß, weil es ALLE lesen können und auch wenn sie nicht mehr ganz oben bei der Shoutbox stehen!  Darüber scheinen sich einige nicht im klaren zu sein. Ich habe auch die ganzen Nachrichten die das betreffen entfernt. Ich war am Dienstag so sauer darüber, dass ich mir erst einmal dachte das wars jetzt mit der Shoutbox. Da das Ganze aber hauptsächlich von 2 Personen ausging möchte ich nicht dass die Anderen die nichts gemacht haben drunter leiden.

Auf die Startseite werd ich sie aber nicht mehr stellen. Es gibt jetzt eine extra Seite dafür die ich gleich von Passwort geschützt auf normal umstellen werde und auch noch was auf der Seite dazu schreiben werde.

http://daniele-negronifanpage.de/blog/shoutbox/

 

Daniele gestern

Filmpremiere in München

Gute Nacht Post von Dani

facebook220414-1

Shoutbox

Ich weiß einige von Euch lieben die Shoutbox und sich da zu unterhalten. Leider fehlt mir die Zeit zu schauen was da immer so geschrieben wird. Bisher war das nicht so nötig aber wie ich jetzt immer wieder sehe scheint das so zu sein. Ich habe auch keine Zeit und auch keinen Nerv mich damit zu befassen. Aus diesem Grund schaffe ich nun schweren Herzens weil ich weiß das einige sie gern genutzt haben die Shoutbox ab. Ich werde mir etwas anderes überlegen aber manche vergessen einfach dass das hier öffentlich ist und jeder die Sachen lesen kann. Ich denke deshalb an eine private Seite mit Passwort dass dann Leute von mir bekommen die sich per Mail melden. So gehts auf jeden Fall nicht mehr weiter. Woanders könnt ihr Euch ja unterhalten über was ihr wollt aber hier hab ich die Verantwortung und ich hab da kein gutes Gefühl mehr dabei. Meine Seite ist ja auch keine Chatseite, sondern eine Seite auf der es Infos, News Bilder und Videos von Daniele gibt.

19.04.14 Wien

Dani via Instagram

instagram220414-1

Übrigens wurde Dani beim Fantreffen in Wien zu Instagram befragt. Da gibt es ja auch schon wieder ganz viele Fake Accounts. Daniele hat dort noch mal bestätigt dass er nur EINEN Instagram Account hat und das ist dieser Account http://instagram.com/danielebulletproof# KEINEN anderen. Alle anderen Accounts, die sich als private Accounts von Dani ausgeben sind fake er besitzt sowas NICHT.

Bubble Gum Verlosung

bubblegum210414

 

Pssscht….

dolina210414

Nähere Infos gibt es bei Thomas Dolina https://www.facebook.com/thomas.dolina?fref=photo

oder auch bei Star Alarm (einfach eine persönliche Nachricht schreiben) https://www.facebook.com/StarAlarm.cc?fref=nf

19.04.14 Dani in Wien

Schönen Ostermontag

Wünsch ich Euch allen

Daniele <3

Mal wieder ein besonderes Bild von mir für Euch <3

Dani Post :D

facebook200414-2

31.01.14 Friseur Hecker

19.04.14 Fantreffen mit Daniele