WELCOME

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Auf dieser Seite dreht sich natürlich alles um Daniele Negroni. Ihr werdet hier alle News rund um Daniele finden und natürlich auch alles zu seiner Teilnahme bei DSDS und vieles mehr. Die Seite wurde von mir allein erstellt und ich habe keine weiteren Admins. Ich hoffe Euch gefällt meine Seite und ihr schaut öfter mal bei mir vorbei.

GANZ WICHTIG: ICH BIN NICHT DANIELE. DAS IST EINE FANSEITE VON EINEM FAN FÜR FANS. SOWEIT ICH WEISS KENNT DANIELE DIESE SEITE NICHT SOMIT LIEST ER AUCH KEINE NACHRICHTEN DIE IHR IHM HIER SCHREIBT.

LG Bambi ;)

LETZTES MUSIKVIDEO

OFFIZIELLE SEITEN


Zweite Adresse HP http://www.danielemusic.de/
10444677_726102207457579_1179108715120980000_n
Instagram_logo myPromi

Plattenfirma
universal
Management
313music1

Meine Animationen

TERMINE

06.09.14 Fantreffen + Konzert Wien
14.09.14 Benefizkochen Berlin
27.09.14 Fantreffen Köln
11.10.14 Fantreffen Linz
12.10.14 Benefizkochen Köln
15.11.14 Lengerich
10.01.15 Groß Gerau
20.02.15 Fankonzert Nürnberg

Alle Termine im Überblick mit Details

BEI AMAZON

61Zj2VDfJdL._SL500_AA240_
Why do I do
598669_573404006012258_1299864395_n
Bulletproof
486477_573403789345613_872566267_n
Hold on my heart

Mehr von Daniele bei Amazon

ARCHIV

KOMMENTARE

VOTING

Napster Voting:
napster1

Radio Sunshine
radio020413-1

Bravo Star der Woche / des Tages / Monats


Starflash Voting
http://www.mypromi.de/profil/daniele-negroni - nicht vergessen hier immer wieder weiter zu voten :)

Alle Votingposts im Blog

SEITENINFO

Domain: daniele-negronifanpage.de

Webmiss: Negromie Bambi

Kontakt: negronifanpage@googlemail.com

das ist meine Mailadresse nicht die von Daniele!!

Host: NetCup.De

Seit: 30.04.12

Beste Ansicht: Firefox

Es gibt keine spezielle Handyansicht von meiner Seite, weil dann für euch nur die Posts ersichtlich wären. Ihr könntet auf keine Seiten gehen und auch mein Layout wäre nicht mehr da. Das sieht echt langweilig aus. Ich hab das schon getestet. Um am Handy die Seite schöner zu sehen einfach das Handy drehen ;)

STATISTIK

Wichtige Infos/Fanadresse

Erstellt am 21.06.12

Zuletzt geändert am: 12.06.13

Ich bekomme viele Fragen bezüglich Daniele’s Accounts oder seiner Handynummer oder es wird in letzter Zeit auch immer wieder nach ICQ gefragt. Außerdem werde ich sehr oft als Daniele angeschrieben. Ich möchte zu den ganzen Sachen jetzt mal etwas schreiben, da ich langsam das Gefühl habe das es nötig ist. Es sind immer wieder die gleichen Fragen, die ich bisher eigentlich immer soweit es geht beantwortet habe. Allerdings möchte ich gerne an der Seite arbeiten und die wenige Zeit, die ich dafür habe sollte nicht dafür draufgehen. Ich hoffe ihr versteht das. Das ist von mir nicht böse gemeint, denn ich helfe wirklich sehr sehr gerne, aber auch bei mir gibt es Grenzen. Deshalb beantworte ich in diesem Post jetzt mal alle Fragen, die ich bisher auch schon einige Male bei den Kommentaren oder auch per Mail oder in meiner Shoutbox beantwortet habe.

Los geht’s!

1. Ich bin nicht Daniele.

Das steht auch in meinem Willkommenstext ganz groß dabei und auch die Mailadresse die unter Kontakt angegeben ist, ist meine Mailadresse und nicht die von Daniele. Auch das steht dabei! Lest einfach die Seite ÜBER MICH, da könnt ihr auch sehen dass ich nicht Daniele bin und dass auch nie behauptet habe. Ihr könnt mir keine Autogrammwünsche schicken. Dafür gibt es eine Adresse an die ihr Euch wenden könnt. Bei Autogrammwünschen müsst ihr einen frankierten Rückumschlag beilegen:

Herr
Daniele Negroni
Postfach 45
89276 Nersingen

Das ist nicht Daniele’s private Adresse, aber dahin sollt ihr Eure Fanpost auch nicht schicken. Seine private Adresse ist privat und sollte es auch bleiben. Das solltet ihr als Fans auch verstehen.  Daniele bemüht sich sehr um seine Fans und auch um die Nähe zu ihnen und damit das auch so bleibt solltet ihr das respektieren.

2. Die Handynummerfrage

Also ich habe Daniele’s Handynummer nicht. Seine Nummer haben seine Familie, Freunde und Leute denen ER sie sonst noch geben möchte. Bitte fallt nicht auf irgendwelche “Angebote” im Netz rein, wo sein Nummer für Geld angeboten wird usw. Selbst wenn ich seine Nummer hätte würde ich sie nie weitergeben, aber nicht weil ich nicht wollen würde das jemand anderer Kontakt zu ihm hat, sondern weil ich auch hier der Meinung bin, dass das privat ist. Denkt mal darüber nach wie es für Euch wäre, wenn 24 Stunden am Tag euer Handy klingelt und Leute dran sind die ihr nicht kennt. Es ist doch klar, dass niemand der Daniele’s private Nummer WIRKLICH hat sie einfach so weitergibt. Jeder Mensch braucht Privatsphäre.

3. Daniele’s Accounts

Folgende Accounts hat Daniele und sie sind auch als ECHT bestätigt!

Twitter :https://twitter.com/CrazyNegroni

Facebook Fanpage : https://www.facebook.com/danielenegronifanpage.

You Tube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC0oe_lmRhITEqYoDT_cIw3Q

Sein privates Profil bei Facebook:  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002194838380 (er kann leider keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen)

MyPromi.de: http://www.mypromi.de/profil/daniele-negroni

Instagram: http://instagram.com/danielebulletproof#

Das sind alle richtigen Accounts von Daniele. Sonst ist er nirgends. Kein ICQ, kein ASK, kein Myspace oder ähnliches.

4. Die Frage, ob ich Daniele kenne oder mit ihm verwandt bin

Nein bin ich nicht und nein ich kenne Daniele nicht. Ich bin ein Fan wie ihr auch. Mag ihn einfach und habe deshalb dieses Seite gemacht, um ihn auf meine Weise so gut ich es eben kann zu unterstützen. Bei Infos, die ich poste versuche ich mich IMMER abzusichern, ob sie auch wirklich stimmen.

5. Die Frage: Kennt Daniele deine Seite und wird er lesen was wir ihm hier schreiben?

Nein, Daniele kennt meine Seite soviel ich weiß nicht. Deshalb kann ich Euch auch nicht versprechen, dass er liest was ihr hier schreibt. Wahrscheinlich eher nicht. Natürlich wäre es für mich ein Traum, wenn er sie kennen würde und sie ihm gefallen würde. Aber ich bin nicht der Typ, der damit seine Pinnwand zuspamen würde oder so. So bin ich einfach nicht. Ich mache das hier alles trotzdem sehr sehr gerne und vielleicht geht mein Traum ja irgendwann mal in Erfüllung.

So das wars erst einmal.  Natürlich könnt ihr mich weiterhin anschreiben, wenns andere Fragen gibt. Ich versuche so gut ich kann zu helfen. Bitte nehmt mir das hier auch nicht übel, ich hoffe damit nur die eine oder andere Frage zu vermeiden.

Busserl

Bambi

49 Responses to Wichtige Infos/Fanadresse

  • Chiara says:

    lieber daniele, ich finde dich super! leider habe ich es bisher nicht geschafft, ein autogramm zu erhalten. kannst du mir das schicken??? wäre sehr lieb, deine chiara

    • admin says:

      Du kannst doch auf dieser Seite lesen, dass ich nicht Daniele bin sondern ein Fan wie du auch. Bitte lest doch auch was ich für euch schreibe.

    • crazy daniele fan says:

      It’s a realy good page… Daniele negroni is so pretty… I love him… I like it here… bambi , you do it great!!!!

  • Lejla says:

    Haii ja also ich würde gerne wissen wie viel so ne konzert karte kostet und wo man sie bestellen kann das wäre echt cool !!! okk würde mich freuen wenn du mir antworten würdest

  • Meyer Anna says:

    Hast du Danieles Handynummer????

    • bambi says:

      Wenn du die Sachen liest die hier auf der Seite stehen, die du kommentiert hast bekommst du deine Antwort. Ich kann nur noch mal sagen lest doch was ich für euch schreibe. Einige Fragen lassen sich dadurch schon klären

  • FAN says:

    WIE KANN MAN DANIELE TREFFEN ?

  • bambi says:

    Gute frage. Daniele schreibt ja oft mal auf facebook wo er gerade unterwegs ist und was er macht. und er lädt ja auch oft die fans dazu ein. wenn du dann die möglichkeit hast hinzufahren dann musst du es einfach machen. er nimmt sich wirklich zeit für die fans. als ich ihn getroffen habe, hat er mit jedem ein foto gemacht und autogramme gabs auch. auf jeden fall nicht aufgeben. er ist wirklich sehr nett und gibt sich echt mühe es allen recht zu machen. das hab ich zumindest beim friseur hecker erlebt. aber ich kann dir auch kein geheimrezept verraten wie du ihn treffen kannst. was ich nur sagen kann ist dass man seine privatsphäre respektieren sollte und ihn zuhause und wenn er mal privat unterwegs ist einfach mal zur ruhe kommen lassen sollte.
    Natürlich gibt es auch die möglichkeit ein meet und greet zu gewinnen oder ein vip ticket für die tour. leider sind die glaub ich schon in allen städten vergriffen.
    tja mehr kann ich dir auch nicht sagen. ich hab ihn jetzt einmal getroffen und kenn da auch kein geheimnis so nach dem motto wie treffe ich daniele.

  • FAN says:

    dankeschön, aber ich bin leider nicht in facebook und habe leider auch nicht die möglichkeit dort hinzufahren, da ich noch ziehmlich jung bin und meine eltern daniele nicht so sehr mögen. danke trotzdem.

  • bambi says:

    das tut mir leid. ich würd dir gern helfen, aber wenn dich natürlich deine eltern nicht lassen dann ist das natürlich ein problem.

  • FAN says:

    Es würde nur gehen, wenn daniele bei mir in der Nähe ein Konzert gibt,aber die chance ist ziehmlich gering.

  • FAN says:

    in limbach- oberfrohna

  • hihi says:

    Weist du, wo Daniele jetzt genau wohnt.

    • bambi says:

      fragen zu danieles genauem wohnort werde ich nicht beantworten. Das ist privat und jeder sollte seine Privatsphäre auch aktzeptieren.

  • hihi says:

    Weist du es etwa?

  • hihi says:

    Warst du schon mal dort?

  • hihi says:

    Hallo. Schöne Animation, da wird sich Daniele bestimmt freuen?

  • Julia says:

    ich glaube daniele wird sich auch so über die seite freuen

  • hihi says:

    Weist du, welche Lieblingsfarbe Daniele hat?

  • sweet-negromie says:

    hey ..
    ich hab gelesen das daniele gepostet hat dass er am domnerstag zum friseur gejen will und ich wollte vlt. dorthin fahren… es gibt nur ein problem .. ich hab den namen von dem friseursallong vergessen und weiß auch nicht wo er ist :(( ..ich hoffe einer weiß wo genau det sallong ist und wie er heiß … :))

    schon mal danke im vorraus <3

  • hihi says:

    hey.
    Ich weis nur, dass der Friseur Hecker heist.

  • Mädchen says:

    woher wisst ihr dani’s friseur???
    :D

    • bambi says:

      Daniele postet das bei Facebook und Daniele’s Friseuer postet auch Bilder auf seiner Facebookseite. Und ich wohne nicht weit weg und war schon sehr oft bevor ich überhaupt wusste dass Daniele’s Friseur dort ist oder bevor ich überhaupt Daniele kannte in der Pizzeria die direkt daneben ist.

  • Nessgroni says:

    Ich will ihn auch mal treffen.

  • Nessgroni says:

    Jetzt muss er ja jedesmal von Ulm nach Regensburg wegen dem Friseur, oder?

  • Nessgroni says:

    Weist du, ob Daniele sich noch ein zweites Tattoo machen lassen will?

  • Nessgroni says:

    Ok. Danke, für die Antwort. :)

  • Nessgroni says:

    Bringt Daniele ein neues Album raus?

  • bambi says:

    in einem interview wurde davon gesprochen dass ein zweites album in planung ist. den link zu dem interview hab ich dazugepostet. genaueres ist noch nicht bekannt und er sagte er lässt es jetzt erst mal auf sich zu kommen

  • Nessgroni says:

    Danke…
    Weis jemand, um welche Uhrzeit Dani aufsteht?

  • Mädchen says:

    welche uhrzeit steht daniele auf?

  • Mädchen says:

    Weist du ob Dani mal nach Chemnitz kommt???

  • Mädchen says:

    upps…
    :D

  • Bambii♥ says:

    heey♥
    ich wollte dich fraagen ob du mir ne adresse geben kannst wo ich briefe/päckchen an Daniele schicken kann??
    Dann noch am 25.08.13 ist das Nivea Familienfest, wo genau ist das??
    LG Bambii♥

  • Minny says:

    wer ist den Daniele5 auf Jappy??????? Der meinte er ist Daniele Negroni !!! LiebeGrüße Minny ♥

  • Minny says:

    und da bist du dir auch zu 100% sicher??

  • Hey Bambi .. ich muss echt mal was loswerden und hoffe du liest das . Ich von mega großer Negromie so wie du auch . Ich sehe ständig deine bilder auf facebook . So gut wie jede Seite listet Bilder mit Quelle von dir Hä Hä :-) naja deine Seite hier ist mega geil das du dir soviel Zeit nimmst alle fragen und facts aufzuschreiben . Respekt. Ich wollte dich fragen , du meintest ja du willst Danieles Seite auf facebook nicht mit deiner Seite “voll Spamen” daher meine Frage :kann ich das mal machen ? Ich wurde dir das nämlich wirklich gönnen oder wünschen das er die Seite mal sieht und vielleicht auch mal was nettes schreibt. Mache es aber nur wenn es für dich ok wäre:-)

    • bambi says:

      bist du süß danke :) also grundsätzlich hab ich da eigentlich nichts dagegen obwohl ich immer fast sterbe wenn mal einer meiner freunde ihm einfach die seite postet. ich denk oft dani interessiert sich mehr dafür was die leute so auf facebook machen und für die facebook seiten. ich weiß nicht ob er das dann überhaupt wahrnimmt wenn ers nich liken kann :) ha ha aber es ist echt süß von dir dass du das machen möchtest.

Leave a Reply